Freitag, 16. Mai 2014

6. Time for history

Hallöchen liebe Leute :)

Heute war ich im Historischen Museum hier in Hannover. Das muss man einfach besuchen, es ist echt klasse. Mein Freund war auch dabei und wir hatten echt Glück, denn am Freitag ist da freier Eintritt für alle! Größere Taschen oder Rucksäcke müssen jedoch weggeschlossen werden, also etwas Kleingeld sollte man schon mitnehmen.
Ich hatte sehr viel Spaß. Wir waren 2,5 Stunden dort und haben nicht einmal gemerkt, wie schnell die Zeit verflogen ist. Am meisten haben mir die wunderschönen Kutschen aus dem 19. Jahrhundert gefallen. 
Ich habe einen "Almost all white Look" (und einen fast "total Primark-Look") getragen und davon habe ich ein Paar Fotos gemacht :) Enjoy.






Oberteil, Pulli, Hose, Duttkissen: Primark
Schuhe: Nike Air Max 1 "Glow in the dark"
Tasche: Accessorize
Sonnenbrille: Iam
from foxy with love

4 Kommentare:

  1. Sieht toll aus :-) Wenn du mal Lust auf moderne Kunst hast empfehle ich dir die kestnergesellschaft http://kestnergesellschaft.de/ !

    Liebe Grüße und weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  2. ganz ehrlich? die weiße hose geht gar nicht... trägt total auf und sieht nach presswurst aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass es dir nicht gefällt, aber so eine Figur habe ich nun mal und ich stehe dazu :) dann sieht es für dich halt aus wie Presswurst, für mich nicht ;)

      Löschen
  3. liebe foxy, du siehst toll aus! du hast ein bildhübsches gesicht, und wie auf anderen Bildern zu erkennen, tolle Hände! ich verstehe nicht, was die wenigen böswillige Kommentare unter deinen Posts sollen?! scheinbar müssen einige Makel an dir suchen, um sich besser zu fühlen!

    sie will ne weisse Hose tragen ? lasst sie ne weisse Hose tragen, es geht doch nicht um die beine die drin stecken, sondern ums wohlfühlen! du präsentierst sich stark und selbstsicher, auch wenn du weißt, dass du den (sowieso viel zu weit hergeholten) modelmaßen nicht genau entsprichst. NA UND ? ich auch nicht. und trotzdem siehst du durch dein auftreten, deine art dich zu kleiden, und deinem bildhübschen gesicht um selten besser aus, als die tausend anderen Mädels, die auf ihr leibgeeichten verzichten um in den sommerferien auch ja in den 36er Bikini zu passen. Das macht auf daher doch nicht glücklich. und das sieht man einer frau an!

    Was ich damit sagen will: trag um Gottes willen was dir gefällt, du bist bildschön und hast eine ganz tolle art!!!

    P.S. dein blog gefällt mir sehr - würde mich über etwas neues freuen :)

    AntwortenLöschen