Sonntag, 11. Mai 2014

5. Beanie im Mai? Why not!

Hallöchen! 
Ich habe endlich mal wieder einen Post für euch. Freue mich selbst darüber, weil ich ja echt lange nicht geschrieben habe, aber ich muss euch ja auch etwas bieten können. 
Ich brauche eine(n) Fotografen! So hieß es letztes mal. Jetzt habe ich schon 2 Mädels gefunden, die Fotos für mich machen werden. Nächste Woche gibt es schon die ersten Resultate :) Ich freue mich jetzt schon! Ich will es so anschaubar wie möglich machen! Mal sehen was draus wird.

Wie ihr vielleicht schon bei Instagram gesehen habt, habe ich mir die Nike Air Max 1 Premium Tape "glows in the dark" gekauft. Sie sind echt top! Wenn es dunkel ist, kommt ein schönes Leo-Muster zum Schein. 
Es ist allerdings fast unmöglich sie im Dunkeln zu fotografieren! Ich
habe heute außerdem entdeckt, dass sie auch einfach nur im Schatten leuchten. Ich bin hin und weg.







(Foto copyright: weare)






Shoes: Nike (via weare)
Leggings: Calzedonia
Sweat: Femi Pleasure
Jacket, Bag: River Island

Am Freitag habe ich einen total Look von River Island getragen (naja fast, außer der Leggings, die ist von Calzedonia) Ich bin verrückt nach dem Fummel. River Island sollte definitiv nach Hannover kommen, dann würde ich in den Laden einziehen :D Obwohl schon Mai ist, habe ich einen Beanie an! Aber wenn das Wetter es zulässt... warum nicht?
So sah das ganze aus:


Heute ist (noch) Muttertag. Was habt ihr so mit euren Mamas unternommen? Mein Freund und ich waren mit unseren Müttern im Kino und haben die Schadenfreundinnen gesehen. Was für ein lustiger Film! Und Kate Upton... Die ist einfach nur ein Traum! Die anderen Darstellerinnen natürlich auch. Nicki Minaj war auch der Kracher!
(Foto copyright: cinefacts.de)

Bei Emma war ich heute auch. Wer ist Emma? Sie macht echt super Nägel :) Ich habe mir meine Nägel sehr lange selbst gemacht, doch irgendwann ist mir die Lust vergangen. Also habe ich sie mal besucht und sie hat mir zauberhafte Nägel gezaubert! Hier der Effekt:



Ich denke mal, dass es für heute reicht. Hoffe, es gefällt euch! Für's nächste mal habe ich mir etwas tolles überlegt, wovon alle profitieren werden :) Also freue ich mich auf euren Besuch und jede Meinung hier, auf FB, oder Insta :)

PS. Eine Kleinigkeit gibt es noch! Ich habe neue Sachen bei Kleiderkreisel. Hier ein kleines Sneak Peek:

1 Kommentar: