Freitag, 2. Mai 2014

4. Will the real slim shady please stand up?

Hi Leute :)

Ich komme zurück mit einem neuen Post... Obwohl mir eigentlich gar nicht danach ist. Ich habe meinen Bra-Post auch auf Kleiderkreisel veröffentlicht und da wurde er leider zunichte gemacht. Ich sag da einfach nichts mehr zu... Ich habe nur mein Wissen, was BHs-kaufen bei Intimissimi angeht weitergegeben. Und bis jetzt hat immer alles so gestimmt, wie ich es kenne, also stehe ich auch dazu :)

Jetzt aber mal was angenehmeres. Viele von euch wissen schon, dass ich im Moment in der Praxisphase meines Studiums bin und diese absolviere ich bei der üstra (das Nahverkehrunternehmen hier in Hannover, dass mit Bus und Bahn die Leute von A nach B bringt). Dort halte ich mich fast die ganze Zeit nur im Büro der Pressestelle auf. Und da hat sich mir an meinem ersten Tag - beim anziehen - eine wichtige Frage aufgeworfen: Wie soll ich mich denn anziehen?
Ihr habt ja schon gesehen, dass mein Stil eher casual und sporty ist. Ich mag es schon mich bisschen eleganter zu kleiden, aber trotzdem neige ich eher zu bequemen Kleidern. Besonders, wenn ich den ganzen Tag in den Klamotten verbringen muss. Also was habe ich gemacht? Ich habe einfach causal und elegant (oder formell) gemischt. Ich habe einen weißen Blazer, ein weißes Chiffon-Oberteil, eine Jeans-Look-Leggings und silberne Vans getragen.
Als ich dort angekommen bin ist mir klar geworden, dass ich mich auf keinen Fall schick machen muss :) Casual geht auch. Fast alle (außer dem Chef der Pressestelle und anderen Menschen mit wichtigen Positionen, die Anzüge tragen) haben Jeans, Chucks und Polo- oder normale Shirts an. Und dann komme ich. Ich ziehe mich überhaupt und gar nicht so an! Aber casual kann für viele was anderes bedeuten... So wie ich mich euch präsentiere, so sehe ich auch oft beim Prakti aus. Im Vergleich zu den anderen sehr auffällig und eben anders! Naja - gesagt hat bis jetzt noch keiner was, also ist es wohl in Ordnung. Aber da ich die einzige bin, die Nagellack oder Lippenstift trägt, frage ich mich immer, ob es wirklich okay ist. Vielleicht liegt es am Alter? Ich bin die jüngste. Oder einfach daran, dass ich gerne so rumlaufe? Was denkt ihr?

Jetzt kommen die Fotos! Ich hoffe es gefällt euch!








Jacke: River Island
T-Shirt: Primark
Hose: Only
Schuhe: Vans
Hüfttasche: Iam
Kette: Primark
Ringe: Primark/Accessorize

So das war's auch schon! Ich freue mich auf euer Feedback!

PS. Ich brauche jemanden zum Fotos machen! Habt ihr Lust? Kennt ihr jemanden? Ich kann meine Kamera zur Verfügung stellen! fromfoxywithlove@gmail.com - einfach hier melden :)

3 Kommentare:

  1. schönes Outfit! :)
    Wir würden dich gerne zur unsere Blogvorstellung einladen, mit nur einem Kommentar bei unserem Post kannst du teilnehmen und mit etwas Glück stellen wir deinen Blog vor und norminieren dich vielleicht noch zusätzlich zum "Liebster Award" :)
    Liebste Grüße ♥

    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nirgends registriert, weshalb uch als anonym hier bin. Aber dein Outfit geht gar nicht. Du siehst dick darin aus. Furchtbar!!!

    AntwortenLöschen