Dienstag, 22. April 2014

2. Telling stories

Hallöchen!

Ich hoffe ihr habt die Ostertage mit euren Familien und Freunden verbracht und ganz viel Spaß gehabt! Ich habe auf jeden Fall eine schöne Zeit gehabt. Hatte zwar nicht das ganze Wochenende frei, weil ich arbeiten musste (ich bin studentische Aushilfe bei Intimissimi), aber das war auch ein toller Tag :)

Das Wetter war herrlich und ich habe ganz viele neue Inspirationen und neue Ideen gesammelt!
Als aller erstes möchte ich euch mein heutiges Outfit präsentieren. Doch bevor ich dies tue, noch ein Paar Gedanken, die mir dazu einfallen. 

Ich liebe den neuen "Long-Coat" Trend. Ich weiß nicht, ob es noch viel Sinn ergibt, sich jetzt noch einen langen leichten Übergangsmantel zu kaufen, aber ich hätte sooo gern einen. Den ersten Schritt in die richtige Richtung habe ich schon gemacht: ich habe eine sehr lange Strickjacke bei Primark ergattert. Viele Leute hassen den Laden. Ich habe gelernt ihn zu lieben. Für jeden Menschen gibt es da etwas. Habt ihr schon mal jemanden gesehen, der da mit leeren Händen rausgeht? Ich nicht. Und als ich mich vor zwei Wochen durch die Mengen gequescht habe, habe ich sie entdeckt. Die langen Strickjacken in drei Farben (schwarz, grau, rosa). Für 16€. Was will man mehr? Allerdings war ich schon ziemlich bepackt mit anderen Kleidungsstücken, also habe ich ihn mir verkniffen - um ihn mir eine Woche später doch zu holen. Soviel dazu. Ich habe die Tendenz Geschichten zu erzählen, nehmt mir das bitte nicht übel :)

So jetzt kommt mein Look:













Strickjacke: Primark
Oberteil: Primark
Leggings: Calzedonia
Schuhe: Vans
Tasche: River Island
Socken, Brille: Asos
Kette: Iam
Ringe: Primark, Accessoirze

So, das war's auch schon von mir. Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Wünsche? Im Sinne von: wollt ihr einen Post über etwas bestimmtes? Wenn ja, schreibt es einfach in die Kommentare, ich würde mich sehr freuen! 

With <3 eure Foxy

2 Kommentare:

  1. toller cardigan <3
    Ich folge dir, würd mich mega freuen wenn du mir zurückfolgst, dann können wir in Kontakt bleiben <3
    VLG Sarah von www.gwandl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kam bislang jedes Mal mit leeren Händen (wird übrigens <- so geschrieben) wieder aus dem Primark raus. Kenne auch noch gaaaaanz viele andere Menschen, denen es so geht...es gibt uns also. ;-P
    Ach ja...es müsste außerdem heißen "Nehmt mir das nicht übel..." *Klugscheißermodus off*

    AntwortenLöschen