Freitag, 18. April 2014

1. Roll on!


Hallo ihr Lieben!

Ich habe beschlossen meinen eigenen Blog zu eröffnen. Es war lange "das Thema überhaupt" und viele Leute haben gemeint, dass das total zu mir passt, also versuche ich es jetzt endlich. Ich studiere ja auch nicht ohne Grund Journalistik. Ich hoffe ihr findet hier immer wieder mal was Schönes. Da ich erst vor noch nicht mal 3 Jahren zurück nach Deutschland gezogen bin, kann es sein, dass sich hier einige Rechtschreibfehler einschleichen :)

Ich wollte schon immer einen Fashion-Blog haben… Habe mich auch schon seit gefühlt Ewigkeiten dafür interessiert. Allerdings hatte ich immer dieses eine Fragezeichen im Kopf: „Ich trage keine Größe 34/36, geht das denn überhaupt?“ Klar geht das! Naja viel kann ich ja auch nicht dazu sagen, das ist ja grad mal mein erster Post… Aber ich habe schon echt viele Blogs gesehen und viele Mädels führen auch Plus Size Fashion Blogs. Mode ist für alle da, nicht nur für die super schlanken, nicht wahr?

Ich werde hier meine eigenen Outfits präsentieren, aber auch vieles mehr machen. Ich möchte meine Inspirationen mit euch teilen und zeigen, was für schöne Dinge es im Leben noch so gibt!
Ich freue mich auch auf euer Support, auf Kritik und alles, was ihr sonst noch so loswerden wollt.
Der Shopping-/Fashion-Wahn kann also beginnen!
Das erste, was mir auf dem Herzen liegt: Ich möchte mir unbedingt Rollschuhe kaufen. Vor kurzem habe ich mir ein pinkes Fahrrad zugelegt, das muss auf jeden Fall noch gepimpt werden. Da Xzibit es noch nicht geschafft hat es abzuholen muss ich mein eigenes West Coast Customs eröffnen und das selbst in die Hände nehmen. Hmmm... Zurück zu den Rollschuhen. Ich habe einige Modelle gefunden, die mir mega gut gefallen. Hier die Fotos:






Alle Modelle, die ihr auf den Fotos sehen könnt sind Roller der Marke Moxi. Sie kosten ca. 250€ Ich habe mich im Endeffekt für dieses Paar von Rookie entschieden. Sie sehen den von Moxi sehr ähnlich und kosten "nur" 100€:



Wenn ich mir welche zugelegt habe, berichte ich natürlich darüber :)
So, sonst habe ich für euch noch ein Outfit. 
Und zu guter letzt...
Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und so sah ich aus (habe in der Galerie Luise eine kleine Schoki bekommen, die ein super süßen Aufdruck hatte):





Das war's auch schon von mir. Ich hoffe ihr schaut hier nochmal vorbei!
With <3 eure foxy!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir erst einmal ganz viel Erfolg :) wegen der Kleidergröße würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen, die wenigsten haben Modelmaße, ich auch nicht. Was doch zählt ist der Spaß bei der Sache! Ich persönlich lese auch Plus-Size-Blogs sehr gerne. Die Rollschuhe sehen wirklich toll aus, ich bin aber eher der Inliner-Typ :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen